Mittwoch, 28. Juni 2017

6. Tag

Wie gestern schon angekündigt ging ich heute wieder auf Wanderschaft. Na ja wenn man denn ca. 14 km als solche bezeichnen möchte.
Die Wanderkarte der Touristeninformation hat sich als sehr gut erwiesen. Es waren alle Wege deutlich erkennbar eingezeichnet.

Hier ein paar Eindrücke von der Wanderung:




Dieser lustige Geselle beobachtete mich zunächst und ließ mich zwei Fotos machen. Danach verschwand er wieder auf seinem Baum.



Es gab unterwegs sogar eine Bank ;-)


Am Nachmittag wollte ich dann mit einem der Ruderboote auf den See. Der Wind machte das Wasser doch etwas unruhiger als ich es mir vorgestellt hatte, so dass ich es erst einmal gelassen habe.


Ich hab mir dann einen Kaffee geholt, den man sich hier kostenfrei ''zapfen'' kann, gesessen und auf den See geguckt, gelesen und die Tour für morgen vorbereitet. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen