Sonntag, 25. Juni 2017

3. Tag

Heute war Wandertag angesagt. Gewandert bin ich nach einer abfotografierten Karte, die in der Pension auslag und ein zwei Infos der "Herbergseltern". Am Ende sind etwa 10 km zusammengekommen.

Das Wetter war, wie auch die Tage vorher, wechselhaft mit Sonnenschein, vielen Woken und ein bisschen Regen.

Hier der Ausschnitt der Karte in dem ich mich bewegt haben (Der weiße Klecks soll die Lage der Pension zeigen):


Auf der Wanderung gab es neben ein paar Hasen auch drei Rehe zu sehen. Die waren leider zu schnell weg, so dass es davon keine Fotos gibt.

Hier aber trotzdem noch ein zwei Bilder von unterwegs:


Die Größe einer Blüte beträgt etwa 1 cm

Zum Abendessen gab es dann Wildente mit Pilzen, die eine Stunde vor der Zubereitung noch im Wald standen, Kartoffeln und Salat. Lecker!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen